AB Fotografie
loading...

Sigrid & Hanspeter – die etwas andere Hochzeit im Frühling 2020

Mai 2, 2020

Ich habe mich so auf diese Hochzeit gefreut – ein ganz tolles & liebes Paar, welches sich im Standesamt im Kloster Muri das Ja-Wort geben wollte. Der grosse Tag liebevoll geplant & dann kam doch alles anders…

Die Trauung Mitte April wurde um einen Tag vorverschoben & ich durfte natürlich leider bei der Trauung selber nicht dabei sein. Unter Einhaltung der Abstandsregeln war ich jedoch beim Eintreffen am Standesamt dabei…

Als das frisch vermählte Paar aus dem Standesamt kam, wartete auch noch eine kleine Überraschung auf sie, die die Trauzeugen für die Beiden organisiert hatten…

Die Überraschung ist gelungen – und das Brautpaar durfte bei strahlendem Sonnenschein eine wunderschöne Kutschfahrt nach Hause geniessen! Und daheim warteten bereits die Trauzeugen mit einem kleinen Apero und einem feinen Essen.

Nach dem Anstossen war dann auch Zeit für das Brautpaarshooting unter den blühenden Apfelbäumen…

Liebe Sigrid, lieber Hanspeter – auch wenn Euer grosser Tag ganz anders geplant war, hab ich mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen & wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft & dass Ihr Euer Glück ganz bald auch mit Euren Familien teilen dürft!

    Leave a comment