Nadia & Christophe - Hochzeit im Mai

Auch dieses Jahr durfte ich wieder an meinem eigenen Hochzeitstag eine Trauung begleiten: Nadia & Christophe haben sich im engsten Familienkreis im Stadthaus Zürich das Ja-Wort gegeben. Anschliessend bin ich mit den beiden Frischvermählten zur coolsten Location für das Brautpaar-Shooting gefahren, welche ich mir in Zürich vorstellen kann - das Gelände der Roten Fabrik in Zürich Wollishofen. Der Kontrast vom feinen Brautkleid zu den groben & farbigen Graffitis ist einfach mega!
Nachmittags sind alle Gäste mit dem Car nach Zug gebracht worden - dort durften wir alle bei strahlend schönem Sommerwetter eine Schifffahrt auf dem Zugersee geniessen. Danach wurden wir alle zurück zum Restaurant Waid gebracht worden.
Vielen lieben Dank nochmals, durfte ich bei diesem grossen Ereignis dabei sein - es war ein richtig toller Tag! Alles alles Liebe für Euch!