Neues Leben wird geboren - Leyla Jane

Ein grosser Traum von mir ist nun in Erfüllung gegangen! Ich durfte bei einem der emotionalsten, schönsten, unvergesslichen, aufregendsten, alles verändernden & dennoch intimsten Moment im Leben neuer Eltern dabei sein - der Geburt ihres Kindes.

Ganz früh morgens - um 6:30 Uhr, habe ich mich mit den werdenden Eltern im Krankenhaus getroffen - ich durfte in den letzten Minuten, in denen das kleine Wunder noch friedlich in Mama's Bauch war, dabei sein & gemeinsam mit den Eltern ungeduldig auf den grossen Moment warten. Nach den letzen Untersuchungen & Vorbereitungen ging es dann los in den Sektio-Raum. Der werdende Papa und ich mussten während der Anästhesie vor dem OP-Saal warten. Als das OP- & Ärzteteam bereit waren, durften auch wir hinein & schon ging es los! Und nur nach wenigen Minuten war SIE da - und einfach PERFEKT! Leyla Jane. 
Nach dem ersten kurzen Blick wurde Leyla Jane ausserhalb des OP-Saales vom Kinderarzt untersucht & der frischgebackene und stolze Papa durfte die Nabelschnur durchtrennen. Und da die kleine Prinzessin bei bester Gesundheit war, durfte sie auch direkt wieder zum Bonding zur Mama. Haut auf Haut. Ganz nah bei Mama's Herz. 

Vielen lieben Dank euch Beiden für Euer Vertrauen & von ganzem Herzen alles Gute & Liebe für Euch und Eure Familie! Auch ein herzliches Dankeschön an das  Spital-Team, die meine Begleitung ermöglicht haben. 

Ein Auftrag, den ich nie vergessen werde!